top of page
  • _

Die energetische Olympiade

Es ist nun an der Zeit, für neue (INNERE) WEGE...Für die perfekte INNERE WELT, die sich im AUSSEN bemerkbar macht.


Der März 2023 hält so einiges bereit. Ich nenne es den Schleudergang oder die energetische Olympiade. 

Auf zur Goldmedaille...übrigens, es gibt nur Goldmedaillen. 

Stell dir vor, du hast die ganzen letzten Jahre trainiert, um nun mehr Kraft, Energie und Lebensfreude zu erfahren. 

Stell dir vor, du kannst nur gewinnen. 

Stell dir vor, alle laufen gleichzeitig in das Ziel, 

Stell dir vor, du bist nicht alleine auf dem Siegerpodest. 

Stell dir vor....

Wie fühlt sich das an? Komm... gib es zu, es gefällt dir. 


Darum, nimm den Rückenwind und geh vorwärts. Wehre dich nicht, es geht nur in die eine RICHTUNG.

Mach die Vision deiner Zukunft grösser und lass dich von deinem eigenen Magneten nach vorne ziehen. 

Die Menschen links und rechts von dir, wollen es ebenso. Also, falls du es mal kurz vergessen hast dich zu motivieren, denke daran, dass kolletive DENKEN zieht dich mit. 


Es gibt nur GOLD. 


Atme, meditiere, erde dich...mache jeden Tag das, was dran ist und übe dich im spirituellem Wachstum. (alles andere hatten wir ja schon) 

Im März fliesst eine einzigartige Energie zu uns, die die alten Verkrustungen sprengt. 

Geh weiter, geh weiter, geh immer weiter...

Auf zur energetischen Olympiade. 


NAMSTE Cornelia 







3 views0 comments

Recent Posts

See All

Motiviert und rundum gesund durch das Jahr 2023

vieles wird für dieses Jahr voraus gesagt und egal welcher Wahrheit wir folgen, Fakt ist: Wir sind gefordert! Oder besser aufgefordert, unser Wohlbefinden in die eigenen Hände zu nehmen. Keiner weiß e

Comments


bottom of page