top of page
  • _

Motiviert und rundum gesund durch das Jahr 2023

vieles wird für dieses Jahr voraus gesagt und egal welcher Wahrheit wir folgen, Fakt ist:

 

Wir sind gefordert!

 

Oder besser aufgefordert, unser Wohlbefinden in die eigenen Hände zu nehmen.

 

Keiner weiß es besser als du selbst. Aber manchmal sind wir so überladen, dass wir uns selber nicht mehr trauen und hören können, weil das Äussere vom Inneren getrennt ist.

 

Dr. Mitsuo Shirahma, beschreibt in seinem Buch: Die BioEnergie Therapie die wundersame Heilkraft, die GANZHEIT des Menschen und integriert die Seele.

 

Und wenn die Seele und der Körper verbunden sind, dann hören wir die innere, weise Stimme.

 

Nun sind es schon 50 Jahre her, dass Dr. Mitsuo Shirahama sich mit der Tibetanischen Medizin in Verbindung der Jungschen Tiefenpsychologie auseinandergesetzt hat und die BioEnergie Therapie "entdeckte". (aktueller Presseartikel, Februar 2023, erschienen in der Glückspost Schweiz, im Anhang)

 

Eine Therapie, die so tief in die menschlichen Prozesse eingreift, um an das beste im Menschen freizulegen und den eigenen SINN im Leben zu entdecken.

 

Das ist Heilung. Sich auf den Weg zu sich selbst zu machen.

 

Ein Weg der nie aufhört, weil Bewusstsein unendlich ist.

 

NUN, was brauchst du? Eigentlich immer wieder das Gleiche. Den Körper mit der Seele verbinden, um den Mangel, den Schmerz, die Ängste, die Wut, die Einsamkeit....zu integrieren und diese Blockaden zu lösen.

 

Das ist die BioEnergie Therapie. Die deine URKRAFT, über die sieben Hauptchakren aktiviert.

 

Das bedeutet rundum gesund.

 

Das ist deine Kraft der Selbstheilung, für körperliche und seelische Beschwerden.

 

Gern, meine Empfehlung für dieses Jahr:

 

Komme,

 

1x pro Monat, um die Energie zu erhalten, zu reflektieren und über den Körper zu integrieren.

 

Komme,

 

1x pro Woche, bei akuten Beschwerden (egal ob körperlich oder seelisch), hier geht es darum die eigene Heilenergie zu "holen" und aufzubauen, dann können die Abstände vergrößert werden.

 

Alles weitere gern im persönlichen Gespräch.

 

"Es wird Zeit. Leb endlich dein Leben. Schreib deine Geschichte Neu. Noch ist ein Happy End möglich."

 

NAMASTE

Cornelia

1 view0 comments

Recent Posts

See All

Die energetische Olympiade

Es ist nun an der Zeit, für neue (INNERE) WEGE...Für die perfekte INNERE WELT, die sich im AUSSEN bemerkbar macht. Der März 2023 hält so einiges bereit. Ich nenne es den Schleudergang oder die energet

Comments


bottom of page